Get Firefox - The Browser, Reloaded.

...nach 2 Jahren geduldigen Wartens ist es wieder soweit. Ulm ist einmal mehr Austragungsort einer der wenigen Gelegenheiten Shinkiryu Aiki Budo hautnah von und mit Nakajima M. Daishiro Shihan, 7. DAN (Aikikai Honbu Dojo) zu erleben.

Das letze Wocheende im November, 25./26.11. wird der Höhepunkt für alle Aiki Budo Begeisterten in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Aikido... erwachsen aus den Prinzipien des Daitoryu... intensiviert durch die Klarheit des Shinki Toho (Kenjustu)... einfach ein Muss um den eigenen Horizont zu bereichern und somit Budo noch umfassender verstehen und üben zu können.

 

...und mit etwas Glück hat der legendäre Ulmer Weihnachtsmarkt auch schon seine Tore geöffnet.

Bis dahin

Grüße

André von Ulm

...Ende September kommt ein seltener und um so interessanter Gast aus Japan, Yokohama, zu uns in die südlichen Gefilden. Es ist Takeda Yoshinobu Shihan, 8. DAN A.K.I (Aikido Kenkyukai International). Manche sagen, er hat Aikido neu verstanden in seiner Reinheit, Einfachheit und Wirksamkeit.

Es ist eine seltene Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Also aufgemerkt und vornotiert, ich freue mich Euch zu sehen.

Gruß

André von Ulm