Get Firefox - The Browser, Reloaded.

04/22/18

Aikido-Sonntag

Liebe Aikido Freunde,

am 22. April findet unser erster Aikido-Sonntag in diesem Jahr statt.

Es sind alle Mitglieder deren Partner/Kinder hierzu eingeladen.

Geplant ist, dass wir uns morgens treffen um:

  1. ab 10:00 – 12:00 das Dojo zu putzen

  2. ca. 12:00 – 12:30 kleine Pause und Umziehen

  3. ca. 12:30 – 14:30 eine Einheit trainieren während dessen Fotos für unsere neue Homepage machen

  4. ab 15:00    den Grill anwerfen und es uns gut gehen lassen

Fürs Grillen sind Salat-  und Kuchenspenden herzliche willkommen.

Grillgut ist von jedem selber mitzubringen.

Getränke werden gestellt.

Freue mich auf jede Menge gute Laune, viele gelungene Fotos und auf zahlreiche Unterstützer.

Liebe Grüße

Christa

11/16/18

Lehrgang mit Shihan Dragisha Jocic in Ulm

 Hallo Miteinander,

 

mit Freude möchte wir unseren nächsten Lehrgang in Ulm bekannt geben. Zwischen dem 16. - 18. November 2018 haben wir Dragisha Jocic zu uns nach Ulm eingeladen.

 Dragisha Jocic verfügt über eine 45-jährige Kampfkunsterfahrung. Sein Aikido-Weg wurde durch die Lehrer H. Tada (9. Dan), Y. Fujimoto Sensei (8. Dan) sowie Ikeda Sensei (7. Dan) bestimmt. Die Lehren dieser Meister wurden zur Basis für seine eigene Weiterentwicklung. Heute ist Dragisha nebst Aikido ein erfahrener Experte für Bokken und Jo. Er verbindet Prinzipien, die stilübergreifend funktionieren und eine individuelle Entwicklung ermöglichen. Dragisha ist Begründer und Ausbildungsleiter der Aikido Schule Bern. Regelmässig leitet er Lehrgänge im In- und Ausland.

Viele Grüße

Christa

Keine news_id übergeben.